Retargeting / Prospecting

Mit Retargeting und Prospecting sprechen wir auf Basis von User-Informationen (Webseitenbesucher, CRM-Daten) gezielt User an, die bereits Interesse an einem Produkt gezeigt haben oder auf Basis von externen Daten als potenzielle Interessenten identifiziert werden.

Kampagnen-Setup

Wir beraten unsere Kunden bei der Auswahl eines geeigneten Vorgehens im Bereich Retargeting und Prospecting und stellen sicher, dass alle Maßnahmen optimal umgesetzt werden. Dazu gehört die Definition geeigneter Datengrundlagen, die Implementierung dynamischer Retargetingkonzepte sowie die Generierung einer maximalen Reichweite und konsequente Performance-Optimierung.

Hohe Reichweite

Maximale Reichweite erzielen wir über die Zusammenarbeit mit allen relevanten Marktteilnehmern – AGOF-Vermarktern, Werbenetzwerken, Targeting-Spezialisten und RTB-Anbietern. Wir koordinieren dabei alle beteiligten Dienstleiter und stellen eine systematische Ausspielung sicher.

Performance-Tuning

Gemeinsam mit unseren Kunden bestimmen wir, welche Motive für die spezifischen Nutzergruppen ausgespielt werden sollen. Insbesondere das Wissen um die Attraktivität bestimmter Angebote für spezielle Nutzergruppen bringen unsere Kunden mit ein. Während der Kampagne erfassen und analysieren wir sämtliche Leistungsdaten und nutzen diese zur weiteren Optimierung von Targetings und ausgespielten Motiven.