Mobile-Advertising

Mobiles Internet und die Nutzung von mobilen Apps gehört heute zum Alltag breiter Bevölkerungsgruppen. Daher ist es möglich, sehr hohe Reichweiten über Mobile-Advertising zu realisieren. Eine zunehmend große Auswahl an mobilen Werbeformaten und -umfeldern ermöglicht sowohl effektive Brand-Kampagnen als auch effizientes Performance-Marketing.

Gezielter Einsatz

Wir setzen Mobile-Advertising ein, wo es aus Produkt- und Kampagnensicht sinnvoll ist. Durch Kooperationen mit den relevanten Mobile-Vermarktern haben wir stets den Überblick über aktuelle Werbemöglichkeiten und wählen den Kampagnenzielen entsprechende Formate und Umfelder aus.

Attraktive Konditionen

Die vergleichsweise geringe Nachfrage nach mobilem Inventar ermöglicht die Realisierung besonders günstiger Konditionen. Sofern es also gelingt, Onlineshop oder Webseite für mobile Endgeräte zu optimieren, kann Mobile-Advertising neben Brand-Kampagnen, sehr effizient für Performance-Kampagnen eingesetzt werden.

Landingpageaufbau

Das im Vergleich zum stationären Computer oder Laptop deutlich kleinere Bildschirmformat bringt für Werbetreibende besondere Herausforderungen im Hinblick auf die Landingpage-Gestaltung mit sich. Um Usern ein positives Nutzungserlebnis zu ermöglichen, ist es erforderlich, die Webseite für die mobile Nutzung zu optimieren. Neben der Erstellung mobiler Werbemittel, unterstützt unsere Kreationsabteilung unsere Kunden daher beratend und operativ bei der Konzeption und Gestaltung von mobilen bzw. responsiven Landingpages und Online-Shops.