Display-Advertising

Als spezialisierte digitale Mediaagentur haben wir langjährige Erfahrung mit allen verfügbaren Displayformaten und -umfeldern. Je nach strategischem Fokus der zu planenden Kampagne, Zielgruppe und Kampagneninhalt setzen wir die jeweils am besten geeigneten Formate und Umfelder ein. Neue Werbeformate und -umfelder werden von uns kontinuierlich getestet, um fundierte Empfehlungen über deren Eignung geben zu können.

Umfeldselektion

Bei der Auswahl der Werbeträger stehen für uns qualitativ hochwertige Umfelder im Fokus. Die Selektion geeigneter Medienumfelder basiert auf der systematischen Zielgruppenanalyse, für die wir auf die relevanten Markt-Media-Studien zurückgreifen. Die Auswahl der Medienumfelder erfolgt unter zusätzlicher Berücksichtigung der preislichen Attraktivität der jeweiligen Mediaposition.

Formate

Es existiert eine Vielzahl digitaler Werbeformate für mobile und stationäre Endgeräte. Je nach Größe und Position auf der Webseite lassen sich mit den Formaten unterschiedliche Zielsetzungen verfolgen. Kleine und entsprechend günstigere Formate werden vor allem für Performance-Kampagnen eingesetzt, wo sie Konsumenten mit bereits vorhandenem Kaufinteresse ansprechen. Aufmerksamkeitsstarke Großformate sind hingegen besonders für Brand-Kampagnen geeignet.

Preise

Wir kooperieren mit allen großen Vermarktern in Deutschland und allen relevanten Werbenetzwerken. Durch die Bündelung unserer gesamten Werbevolumina realisieren wir für unsere Kunden marktführende Konditionen für alle Formate und nahezu alle namhaften Umfelder.